About

Hallo.

Um mal zu sehen, wer da schreibt, ist es nur sinnvoll hier nachzuschauen. Nunja, ich bin Mitte der 80er Jahre in einem Land im Osten geboren, das es so nicht mehr gibt. Zog mit meinen Eltern nach Deutschland, besuchte hier die Schule, studierte und kämpfe mich inzwischen mal mehr und mal weniger erfolgreich durchs Leben und meine Diss. Ich bewege mich also noch immer überwiegend im universitären Umfeld und habe dadurch eventuell eine etwas andere Sicht auf die Welt und bestimmte Ereignisse.

Vor allem in den letzten Jahren ist es mir ein Bedürfnis geworden, mich auch nach Außen hin zu äußern. Das Bloggen ist für mich also durchaus ein Medium. Dies ist auch nicht der erste Blog, den ich führe, eher eine Fortsetzung des bereits genutzten. Das Lesen ist freilich keine Pflicht über Kommentare und Anmerkungen zu unterschiedlichsten Themen freue ich mich allerdings sehr.

Mit herzlichen Grüßen,

Miss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: