Der kleine Sexismus im Alltag 2

Juli 21, 2017 § 2 Kommentare

Beim Abendessen wurde meinem Verlobten doch wirklich gesagt, daß die zwei „Männer“ am Besten alleine die politische Diskussion weiterführen sollten, weil die Frauen ja hysterisch sind und keine Ahnung haben, wovon sie reden. Die Frauen hatten dabei in der Runde die höheren Abschlüsse und waren einfach nur anderer Meinung.

Hysterie und Frausein scheint heutzutage synonym verwendet zu werden. Welch eine Welt!

Advertisements

Tagged:, , , , , , , ,

§ 2 Antworten auf Der kleine Sexismus im Alltag 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Der kleine Sexismus im Alltag 2 auf Gemecker und andere kleine Alltagsfreuden.

Meta

%d Bloggern gefällt das: