Hidden Treasures

Mai 25, 2017 § Hinterlasse einen Kommentar

Falls jemand diesen Film nicht gesehen hat, wird es langsam Zeit. Holt es nach! Unbedingt! Es ist ein Film, der längst überfällig gewesen ist und mich so tief berührt hat.

Ich liebte die Frauenrollen, alle. Starke Frauen ist etwas, was mich in Filmen und Büchern sehr begeistert. In diesem Film waren die Rollen großartig besetzt und umgesetzt. Es war spannend und ich fühlte mit. Selten habe ich um den Erfolg der Frauen mitgefiebert und sie so gerne rechnen gesehen wie in diesem Film.

 

PS: I’ve seen, I have some visitors from the US or Australia here on my blog, if you wish to read any of this posts in english, please comment, I will translate them. If there are enough visitors, I may do that right from the beginning.

Tagged:, , , , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Hidden Treasures auf Gemecker und andere kleine Alltagsfreuden.

Meta

